Wir wären soweit!

Am Datum dieses Eintrags seht ihr schon: Nix wars mit den guten Vorsätzen: Dieser Blog ging erst kurz vor Abflug online. Aber immerhin…

Im Moment steht hier noch nicht soooo viel drin, aber wir fangen ja gerade auch erst an…

Bei „Über uns“ gibt’s aber schon ein paar Inhalte!

8 Kommentare für “Wir wären soweit!”

  1. Ludwig Siefermann 19 September 2011 at 16:38 #

    Hallo Liane und Florian!
    Euere Reiseberichte mit den super Bildern sind
    einfach Spitze.
    Beim Ansehen habe ich ein Gefühl, als ob man selbst dabei wäre.
    Weiterhin alles Gute, viel Glück und Spaß wünscht
    Ludwig

  2. Martha 10 Juli 2011 at 10:33 #

    Hallo ihr Beiden.
    Das sind ja tolle Bilder ,dieser Sandstrand………. ,ich beneide Euch.Ich wünsche Euch noch ganz viele tolle und spannende Tage,Wochen………Habt noch ganz viel Spass.

    Martha

  3. Ben B. 3 Juli 2011 at 19:04 #

    Glückwunsch Euch beiden, konnte leider net nach Lautenbach kommen ;-(.
    Viel Spaß bei der Reise und bitte viele Bilder posten!

  4. Rebecca und Tobi 3 Juli 2011 at 18:59 #

    Schöne Seite, schöne Fotos! Wir haben gerade Eure Alben durchgeschaut und uns nochmal wunderbar an Eure tolle Hochzeit erinnert.

    Wir wünschen Euch, dass Ihr auch auf der Reise auf viele lohnende Motive trefft und uns schon bald mit Nachschub versorgt.

    Wir beneiden Euch aus dem verregneten Potsdam um viel Sonne, Strand und Euren Tauchkurs. Lasst von Euch hören und viele liebe Grüße,

    Rebecca und Tobi

  5. Frank Mehrtens 3 Juli 2011 at 18:44 #

    Hallo ihr Zwei !
    Da werde sogar Ich neidisch !!!!
    Ein Ganzes Jahr – klasse – ich auch will ………..
    Bis eure Bilder Online sind könnt ihr ja mal die
    Bilder von meinen Reisen auf :
    http://www.frankmehrtens.de anschauen.

    Gruß FRANK

    Schöne Erlebnisse,Tolle Bilder,Spaß und…….

  6. mango bay 30 Juni 2011 at 21:24 #

    Super Idee wir wünschen euch alles Gute und hoffen euch bei der Reise auch hier in Grenada wiederzusehen…………

    see you soon in Grenada…

  7. Ursula 30 Juni 2011 at 10:13 #

    Hey Ihr Zwei,

    freue mich jetzt schon auf eure Bilder und Berichte ….

    LG
    Ursula

  8. Romy 26 Juni 2011 at 15:54 #

    …ja immerhin!!!
    Begeistert bin ich, dass die mobile „Funktion“ tatsächlich da ist – immerhin! :)

    Guten Flug!


Kommentar schreiben